Relaunch von Eschenspross.de

Alle Jahre wieder stelle ich fest, dass die technische Basis unserer Seite veraltet ist, zuviel Arbeit macht und dringend ein Update braucht. Besonders wenn die Anzahl der Artikel im letzten Jahr so bedenklich nach unten geht scheint irgendwas falsch zu laufen. Dann muss die Frage beantwortet werden ob das System an sich in einer neuen Version weitergenutzt werden soll, oder ob gleich alles ausgetaucht wird.

Die Antwort auf diese Frage fiel diesesmal sehr eindeutig aus. Alles auf Null und nochmal neu. Teile des alten Designs sind erhalten geblieben, aber anstatt eines zu mächtigen CMS setzen wir jetzt nur noch eine Blog-Software ein. Artikel können wir jetzt auch aus einer App schreiben – wir sind also technisch in der Neuzeit angekommen.

Sowohl zu Design als auch zum Aufbau der Seite würde ich gerne eure Meinung hören, also spart nicht mir Kommentaren.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.