Termine 2017

Hier ein paar Termine für 2017. Es steht noch nicht bei allen fest ob wir dabei sein werden oder ob wir vielleicht nur als Besucher vorbeikommen, aber einen ersten Überblick sollte die Liste geben.

Dieses Jahr werden drei Veranstaltungen nicht stattfinden, die uns in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind und um die es uns sehr Leid tut. Zum einen findet das Museumsfest in Meppen nicht statt und zum anderen der Hábrók-Markt in Ibbenbüren und wie wir gerade erst erfahren haben wird auch das Treffen der Wikinger und Franken in Eindhoven ausfallen. Damit sind drei liebevoll aufgezogene Veranstaltungen mit außerordendlich hohem Niveau und vielen interessierten Besuchern einerseits dem lieben Geld und andererseits der übertriebenen Bürokratie zum Opfer gefallen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade anfrisst. 😥

[event-list link_to_event=false initial_date=2017 show_filterbar=false]

This entry was posted in Termine, Veranstaltungen and tagged . Bookmark the permalink.

2 thoughts on “Termine 2017

  1. Hallo, warum ist der Markt in Ibbenbüren abgesagt worden und findet der irgendwann noch mal statt.?
    Lg

    • http://www.vom-norden-her.de/habrok-wikingermarkt.html
      Meines Wissens nach waren es die bürokratischen Hindernisse seitens der Stadt, die es für einen Privatmann letztendlich unmöglich gemacht haben eine solche Veranstaltung in seiner Freizeit neben Familie und Job zu stemmen. Leider leider leider!
      Die Web-Site macht wenig Hoffnung, dass sich das noch ändern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.